Wer wir sind

Wir, das sind Hubert Eckerstorfer und Stefan Ehrenmüller. Wir sind waschechte „Hansinger“ (so sagt man zumindest bei uns), sind hier aufgewachsen und schätzen die Natur. Im Ort haben wir als Team schon mehrere Projekte umgesetzt, unter anderem im Bereich der nachhaltigen Energieversorgung.
Unsere Freizeit verbringen wir gerne mit sportlichen Aktivitäten draußen in der Natur und so entstand auch irgendwann die Idee zum Projekt Lummersdorf. Damit wollen wir Urlaubern die Möglichkeit geben, unsere Region zu entdecken und gleichzei-tig auch in dieser Naturidylle zu übernachten. Unkompliziert, einfach und mit viel Platz und Freiraum.

Lummersdorf Urlaubshütten St. Johann

Von der Idee zum Hüttendorf

Aus einer Idee und Begeisterung für die herrliche Natur bei uns entstand der konkrete Plan für die Hütten. Der ideale Platz war mit St. Johann am Wimberg schnell gefunden: Die bestehende Freizeitanlage sorgt für die nötige Infrastruktur, die grünen Wiesen, Wälder und Hügel in der Umgebung bieten den passenden Abenteuerspielplatz.

Lummersdorf Urlaubshütten St. Johann Hubert Stefan

Regional und nachhaltig

Regionale Produkte und eine gesunde Umgebung werden immer wichtiger. Das passt gut zu den natürlichen Gegebenheiten vor Ort und mit den Blockhütten von wood-nest bietet sich der ideale Partner an. Denn die Hütten sind aus Massivholz und werden in Oberösterreich produziert.

Sie wollen mehr erfahren, haben Interesse an einer Zusammenarbeit oder wollen unser Naturidyll kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.